Cookie-Einwilligung-Skript

GeForce GTX 970 und 980 HOF Liquid Cooled Editionen

0
Kommentare
nvidia news

Arbeiten in Verbindung mit Diamond Kühlung mit Sitz in Europa, KFA2 hat tatsächlich eine Wasserkühlung Option entwickelt, um vollständig die Bruttokapazität der GTX Freigabe bekommen. 980 und 970 HOF-Grafikkarten mit die außerordentliche Kühlung Befähigung zur extremen übertaktet.

Diamond Kühlung Ltd wurde offiziell begonnen 2014 durch zwei Case Modder mit der Begeisterung für Wasserkühlung und druecken Sie entwerfen die Grenzen der Spezialhalter. Die wichtigste Hürde im Individualisierung war der Mangel an eine benutzerdefinierte Lösung für die besonderen Anforderungen der mod Entscheidungsträger und ihre einzigartige Arbeit für die Wasserkühlung. Die Gruppe kam zunächst als eine Zusammenarbeit Spezialhardware für eigene Aufgaben zu entwickeln, aber es war nicht lange gewesen, bevor sie begann ihre Dienste für andere Liebhaber mit den vergleichbaren kundenspezifischen Anforderungen. Deshalb, Diamant, die Kühlung wurde gegründet und die Möglichkeiten der benutzerdefinierten Konstrukt Hardware kaufen solange der Modding-Nachbarschaft als Ganzes geöffnet wurden.

gtx nvidia cards news

 

Die Design-Philosophie für die neue Halle der Popularität-Kühler basiert auf fünf Säulen der Effizienz Kühler Technik: PCB-Komplettschutz, aktive Kühlung für alle wesentlichen Elemente, keine Abdeckplatten verstecken Teile des Blocks, ein sauber noch starkes Design und absolut keine Kompromisse bei der Kühlung von Wirksamkeit und Kühlmittel-Kreislauf. Nur die besten Materialien machen es der Kühler ’ s-Bau, bemerkenswerte Qualität in jedem Stück zu garantieren. Alle Hardware ist im Vereinigten Königreich gemacht..

Zur Erreichung der zuverlässigsten Kühlung möglich, Beide Blöcke Designs erfordern eine Anordnung von Microfins über die GPU selbst für optimale Wärmeübertragung. Videospeicher und VRMs werden mit direkten Wasserkontakt Block aktiv gekühlt und Entfernung zum Kühlmittel-Kreislauf zu schließen. Das Design des Kanals Wasser ist völlig bidirektional mit gleichwertigen Fluss in jeder Konfiguration, Rendern die Auswahl der Input/Output-Verbindungen unwichtig für Effizienz und perfekt für komplizierte Multikarte SLI-setups. Universal- 1/4 Zoll-Armaturen wurden für die Kühlmittel-Ports verwendet., mit im wesentlichen Wasserkühlung System eignet.

nvidia cooling

 

Der Kühler ist leicht zugänglich in 2 Entwürfe: Einem weißen Acetal Top und ein PETG Acryl transparent top. Die weißen Acetyl führenden deckt die Leiterplatten- und alle seine Teile End-to-End mit einer undurchsichtigen weißen finish, während die transparente PETG bietet Acryl führenden eine kristallklare Sicht der Platine. Die PETG-Acryl-Option erweitert die komplette Länge der Karte sowie, jedoch mit dem mitgelieferten nutzen, den ganze Wasserkanal für zusätzliche Auswirkungen sichtbar zu machen. Beide Stil werden entwickelt, um eine vollständige Kupfer vernickelt-Kühler.

 

Lassen Sie eine Antwort

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Cookie consent script

GeForce GTX 970 and 980 HOF Liquid Cooled Editions

0
comments
nvidia news

Working in-conjunction with Diamond Cooling based in Europe, KFA2 has actually gotten a water cooling option developed to completely release the raw capacity of the GTX 980 and 970 HOF graphics cards with the extraordinary cooling ability required for extreme overclocks.

Diamond Cooling Ltd was formally begun in 2014 by two case modders with an enthusiasm for water cooling and pressing the limits of customized case design. The most significant hurdle in individualization was the absence of a custom water cooling solution to fit the special needs of mod makers and their unique jobs. The group initially came together as a collaboration to develop custom hardware for their own tasks, but it had not been long before they began making their services offered to other lovers with the comparable customized requirements. Therefore, Diamond Cooling was founded and the possibilities of custom construct to buy hardware were opened as long as the modding neighborhood as a whole.

gtx nvidia cards news

 

The design philosophy for the new Hall of Popularity waterblock is based on five pillars of efficiency cooler engineering: Complete PCB protection, active cooling for all essential elements, no top cover plates hiding parts of the block, a clean yet strong design and absolutely no compromise in cooling effectiveness and coolant circulation. Just the very best materials make it for the waterblock’s construction, guaranteeing remarkable quality in every piece. All hardware is made in the United Kingdom.

To attain the most reliable cooling possible, both blocks designs require an arrangement of microfins above the GPU itself for optimum heat transfer. Both video memory and VRMs are actively cooled with direct water block contact and close distance to coolant circulation. The design of the water channel is totally bidirectional with equivalent flow in any configuration, rendering the choice of input/output connections unimportant to efficiency and making it perfect for complicated multi-card SLI setups. Universal 1/4 inch fittings were utilized for the coolant ports, making it suitable with essentially any watercooling system.

nvidia cooling

 

The waterblock is readily available in 2 designs: A white acetal top and a PETG acrylic transparent top. The white acetyl leading covers the PCB and all its parts end-to-end with an opaque white finish, while the transparent PETG acrylic leading provides a crystal clear view of the PCB. The PETG acrylic option extends the complete length of the card as well, however with the included benefit of making the whole water channel visible for extra impact. Both style are developed around a nickel plated complete copper waterblock.

 

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>