Bekommen sogar

0
Kommentare
Spiel cover

Eine FPS produziert vom polnischen Entwickler die Farm 51, in erster Linie verstanden für die NecrovisioN-Franchise und die jüngsten Installation der Painkiller-Serie. Das Video Spiel informiert eine Geschichte von einem Mann, dessen Besetzung beinhaltet losen Enden für Bundesregierungen und einflussreiche Einzelpersonen anschließen. Die Hauptfigur Szenario macht Komplex wenn unter seiner potentiellen Opfer will Kampf zurück. Die Geschichte besteht aus der Twin-Sicht von der 2 gleichkommenden Zeichen.

Holen Sie sich auch für PC / Windows ist ein beängstigend FPS-Shooter, Integration von zwei verknüpften Geschichten mit den neusten Entwicklungen im Bereich Computer-innovation. Das Spiel wurde vom polnischen Studio The Farm entwickelt. 51, für Action-Adventure Videospiel Deadfall Adventures verstanden, Shooter NecroVision und die letzte Installation der Painkiller-Serie. Mitglieder des Studios haben ebenfalls an Hits wie The Witcher und Two Worlds II gearbeitet..

 

Das Video-Spiel erzählt die Geschichte eines Mannes namens Black, deren Aufgabe ist es, zahlreiche Infos und unangenehme Wahrheiten an der Nachfrage der Regierungen und prominente Persönlichkeiten zu verbergen. In seinem Verständnis, die Wahrheit ist nur genau das, was ihm gelingt, zeigen oder verbergen von Einzelpersonen. Leider, sehr oft gibt es unschuldige Opfer seiner Arbeit. Bisher verlief alles reibungslos. Dennoch, der Umstand wird kompliziert bei unter Blacks potenzielle Opfer beschließt, zurück zu bekämpfen.

Holen Sie sich auch für PC / Windows ist eine innovative Produktion ebenfalls in Bezug auf die technischen Möglichkeiten verwendet. Der Titel wird durch die neueste Generation der Unreal Engine angetrieben., jedoch die Videospiel-Grafiken basieren auf 3D Scans der Original Schauplätze und Charaktere. Die Technologie wurde vom Studio in Partnerschaft mit Studie Forschungsorganisationen und externen Spezialisten entwickelt., und zum allerersten Zeit Es ist in Videospielen umgesetzt. in solchen Ausmaßes. Es führt zu wirklich fotorealistische Grafik, Bestbewertete seit dem ersten Gespräch des Titels.

 

Lassen Sie eine Antwort

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Cookie consent script

Get Even

0
comments
game cover

An FPS produced by Polish developer The Farm 51, primarily understood for the NecrovisioN franchise and the most recent installation in the Painkiller series. The video game informs a story of a guy whose occupation involves connecting up loose ends for federal governments and influential individuals. The lead character’s scenario makes complex when among his potential victims decides to battle back. The story exists from the twin viewpoints of the 2 equaling characters.

Get Even for PC/ Windows is a scary FPS shooter, integrating two linked stories with the newest developments in computer innovation. The game was developed by Polish studio The Farm 51, understood for action adventure video game Deadfall Adventures, shooter NecroVision and the last installation in the Painkiller series. Members of the studio have likewise worked on such hits as The Witcher and Two Worlds II.

 

The video game tells the story of a man named Black, whose task is to conceal numerous info and troublesome truths at the demand of governments and prominent world figures. In his understanding, the truth is only exactly what he manages to reveal or conceal from individuals. Regrettably, really often there are innocent victims of his work. Up until now whatever went smoothly. Nevertheless, the circumstance becomes complicated when among Black’s prospective victims decides to combat back.

Get Even for PC/ Windows is an innovative production likewise in regards to the technical options used. The title is powered by the newest generation of Unreal Engine, however the video game graphics are based upon 3D scans of genuine locations and characters. The technology was developed by the studio in partnership with research study organizations and external specialists, and for the very first time it is implemented in video games in such a scale. It leads to really photorealistic graphics, highly rated since the very first discussion of the title.

 

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>