Cookie-Einwilligung-Skript

Grand Theft Auto 5 Jetzt bietet doppelten Cash und RP

0
Kommentare
gta 5 Nachrichten

Großartiger Diebstahl-Automobil 5 das vierte Juli-Wochenende Gelegenheit einzigartige Mehrspieler feiert. Bei dieser Gelegenheit, Spieler können doppelt so schnelle Fortschritte und einige einzigartige Beute zu erhalten. Alle GTA Online Jobs spielte ab heute bis 6.Juli wird sicherlich doppelte Rufpunkte geben.. Wenn Sie eine einzigartige Independence Day Online Event Wiedergabeliste abspielen, Sie erhalten zwei Mal so viel GTA $ Neben dem typischen bieten Sie RP. Die Unabhängigkeitstag Playlist besteht aus Jobs wie Grand Senora Wüste (LTS), Waffen und Benzin (Fallschirmspringen), Schlamm, Schweiß und Zahnräder (Land-Rennen) und Straße stolpern (Team-Deathmatch).

Rockstar Games wird sicherlich sein Wiederherstellung der Gegenstände im Spiel, die während ihrer letzten Unabhängigkeitstag Gelegenheit debuted. Jedoch, Dieses Mal sind sie viel billiger:

Kaufleute in Los Santos sind ebenfalls alle ihre ersten Unabhängigkeitstag Sonderbestand Wiederbelegung., mit einer 25 % Abzinsungssatz auf alles, bestehend aus Autos wie The Liberator Bestie LKW und souveräne Motorrad, der Feuerwerk-Raketenwerfer und seine Munition, sowie eine Auswahl von rot-weiß-blauen Gear einschließlich Hüte, T-Shirts, Masken und mehr.

Nächste Woche, Rockstar hat eine verschiedene Veranstaltung geplant. Ill-Gotten Gewinne Social Club Event Wochenende beginnt am 10. Juli und läuft bis 12.. In diesen Tagen, einzigartige Käfig Tropfen erscheint sicherlich in der Videospiel-Welt. Im Inneren, Spieler können Unabhängigkeitstag Ausrüstung wie das Feuerwerk Launcher und Feuerwerk entdecken.. Sie haben die Möglichkeit, die souverän und Befreier bei einem Diskontsatz zu kaufen.

Wie der Name schon sagt, Unrechtmäßig erworbene Gewinne Social Club Event Wochenende ist ein Gedenken an die Ill-Gotten Gewinne Teil 2 Update. Dieses upgrade, am 8. Juli, enthält eine lange Liste von Elementen für GTA 5 Spieler im Multiplayer zu kaufen. Hier ist alles, was im Preis inbegriffen war:

Fahrzeuge

Progen T20 (Supercar)
Spule Brawler (Geländewagen)
Invetero kokett BlackFin (klassische Sportwagen)
Vapid Chino (Muscle-car)
Lampadati-Toro (Luxus-Schnellboot)
Dinka Vindicator (Motorrad)

Bewaffnung

Scharfschütze Pistol (Einzellader-Pistole)
Schlagringen (Schlagring)

Des weiteren, Geschäften in ganz Los Santos werden sicherlich neue High-End-Kleidung und Accessoires tragen. Hinzu kommt, dass alle, das Upgrade wird den Lab-Radiosender auf allen Plattformen einführen.. Die Lab-Station ist eine vielfältige Mischung von Liedern zuvor speziell auf die PC-Variante von GTA 5.

Die Veranstaltung wird leider nicht mehr Überfällen hinzufügen. Rockstar hat tatsächlich empfohlen, haben wir eine lange Wartezeiten zusätzlichen Einbrüche, vorausgesetzt, sie machen sie selbst:

Für diejenigen die mehr Heists anfordern, verstehen Sie bitte, dass Grand Theft Auto Online Heists eine enorme Aufgabe waren, so dass es nicht etwas ist, wo wir schnell erstellen und freigeben zusätzliche Heists wie andere Job-Modi und Ziele. Wir sind, jedoch, Umgang mit anderen coolen Updates für GTA Online, die Sie in den kommenden Monaten erwarten können.

Lassen Sie eine Antwort

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Grand Theft Auto 5 Now Offers Double Cash And RP

gta 5 news

Grand Theft Automobile 5 is celebrating the Fourth of July weekend with an unique multiplayer occasion. During this occasion, players can progress twice as quick and get some unique loot.All GTA Online Jobs played from today to July 6th will certainly give double Reputation Points. If you play an unique Independence Day Online Event Playlist, you’ll get two times as much GTA $ as typical in addition to the bonus offer RP. The Independence Day playlist consists of Jobs like Grand Senora Desert (LTS), Guns and Gasoline (Parachuting), Mud, Sweat and Gears (Land Race) and Road Tripping (Team Deathmatch).

Rockstar Games will certainly be restoring the in-game items that debuted during their last Independence Day occasion. However, this time they’re a lot less expensive:

Merchants across Los Santos are likewise restocking all their initial Independence Day Special stock, with a 25 % discount rate on everything, consisting of automobiles like The Liberator beast truck and Sovereign motorcycle, the Firework Rocket Launcher and its ammo, plus an assortment of red-white-and-blue gear including Hats, T-Shirts, Masks and more.

Next week, Rockstar has a various event planned. The Ill-Gotten Gains Social Club Event Weekend will begin on July 10th and run until the 12th. Throughout these days, unique cage drops will certainly appear throughout the video game world. Inside, players can discover Independence Day gear like the Fireworks Launcher and Fireworks. You’ll have the ability to buy the Sovereign and Liberator at a discount rate too.

As the name suggests, Ill-Gotten Gains Social Club Event Weekend is a commemoration of the Ill-Gotten Gains Part 2 Update. This upgrade, launching on July 8th, includes a long list of items for GTA 5 gamers to buy in multiplayer. Here’s everything that was included:


Progen T20 (supercar)
Coil Brawler (off-road vehicle)
Invetero Coquette BlackFin (classic sports car)
Vapid Chino (muscle car)
Lampadati Toro (luxury speedboat)
Dinka Vindicator (motorcycle)


Marksman Pistol (single-shot pistol)
Knuckledusters (brass knuckles)

Furthermore, stores throughout Los Santos will certainly be carrying new high-end clothing and accessories. On top of all that, the upgrade will introduce the Lab radio station to all platforms. The Lab station is a diverse mix of songs previously special to the PC variation of GTA 5.

The event unfortunately will not be adding anymore heists. Rockstar has actually recommended that we’ll have to wait a long time for any added break-ins, assuming they even make them:

For those requesting more Heists, kindly understand that Grand Theft Auto Online Heists were a tremendous task so it’s not the sort of thing where we can quickly create and release additional Heists like other Job modes and objectives. We are, however, dealing with other cool updates for GTA Online that you can expect over the coming months.

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>