Grand Theft Auto V

2
Kommentare
Spiel cover

Grand Theft Auto V ist eine weitere Anlage in unter die beliebteste Serie in der Geschichte des Computerspiels. Das Videospiel wurde zuerst auf Xbox ins Leben gerufen. 360 und PlayStation 3 in 2013. Variante für Computersysteme ist eine erweiterte und verbesserte Auflage des ersten Titels. Es bietet vollständige Unterstützung für hohe Bildschirmauflösungen. Texturen und dreidimensionale Entwürfe bleiben in besserer Qualität. Welt der Videospiele ist mehr Leben dank größeren Vielfalt von Pkw und LKW-Verkehr und Fußgänger. Beleuchtungssystem, Autos und LKW Schäden und Wetterlage bekam ebenfalls Verbesserungen. Es gibt auch ganz neue Ziele, Bewaffnung, Autos und Alternativen der Charaktere Personalisierung. Entwickler, die Spieler, die zuvor GTA V für PlayStation gekauft wollte 3 oder Xbox 360– Sie können ihre Charaktere aus GTA Online auf Konsole, PC-Variante des Videospiels verschieben.

Grand Theft Auto V bietet Ihnen 3 völlig verschiedene Charaktere: Michael– eine vorherige Bank Einbrecher von der Ostküste, Jetzt wird unter dem Zeugnis Defense program; Trevor– ehemaliger Militärpilot kämpfen mit psychischen Erkrankungen; und Franklin– Junge aus dem ghetto, Sammeln von Automobilen aus Schuldner eines regionalen armenischen Händler. Jeder von ihnen repräsentiert anderen sozialen Hintergrund, in dem Videospiel in eine gründliche Art und Weise zur Verfügung gestellt. Die Story und Gameplay erlaubt dazwischen zu ändern 3 Zeichen zu jeder Zeit, So können Sie schnell sehen Sie sich die Welt von Los Santos und ständig in den Mittelpunkt des Geschehens bleiben.

Die wichtigste Stadt von Grand Theft Auto V– Los Santos– und seiner abwechslungsreichen Umgebung (Berge, Wüsten, Klippen, Felder, Täler, Militärbasen sowie das Meer Zone der Stadt mit u-Boot-Canyons und Riff) sind die größte Welt jemals entwickelt von den Designern Rockstar North. Es ist das Ergebnis viele Erkundungen gemischt mit analytischen Informationen über die California-population. Fast jeder Aspekt der Stadt wirkt sehr natürlich– aus den Gewohnheiten Mustern der privaten Fußgänger, zu den beliebtesten Autos auf den Straßen und Traffic-Management-System entdeckt.

Die Expedition der Welt bereitgestellt in Grand Theft Auto V ist gewürzt mit Mini-Spiele (Tennis, Yoga, Golf und So weiter), aber der Kern sind die Ziele, in denen Sie eine verwalten, 2 oder vielleicht 3 Zeichen. In der Regel, Ihre Ziele konzentrieren Sie sich auf ein Geschäft oder eine Bank ausrauben, Dennoch gibt es auch zufällige Ziele auf den Weg in zahlreiche Orte. Ein paar von ihnen verbinden mit den Zeichen’ Kumpels oder Haushaltsangehörigen, Daher erforschen ihre individuellen Geschichten. Michael muss Haushalt Probleme mit seiner Frau Amanda und Kinder lösen (Tracy und Jimmy), Trevor wandert rund um mit Ron, Wer sieht alles über Verschwörungstheorien, während Franklin seine verrückten Freunde zu verarbeiten muss, z.B.. Lamar.

Die Entwickler verwenden Sie verschiedene Autos– vom Fahrrad zum Hubschrauber Wasser, Roller und Flugzeuge. Das Automobil besitzen System tatsächlich wurde verbessert und sieht nun diese in Rennspielen Video entdeckt. Noch einmal, das Video-Spiel beinhaltet Ammu-Nation-Waffe-store. Nahkampffähigkeiten gewinnen an Wert. Der Designer wollte gehen zurück auf das System, die Charakterstatistiken passt, dh. Nutzen Sie spezielle Fähigkeiten (z.B.. schießen oder LKWs zu besitzen) um sie zu meistern. Sammeln Sie Geld, um es auf Geräte zu investieren, Kleidung, Automobile, Luxus-Yachten sowie Eigenschaft. Eine interessante Erweiterung des Finanzsystems ist die Börse, das auch in einer Reihe von Geschichte Ziele enthalten ist.

Wenn es um die audiovisuellen Schicht geht, das Video-Spiel verwendet einen lebendige Soundtrack komplett einstellen, die Rate der auf- Bildschirm-Anlässe. Die Grafik basiert auf eine angepasste Variante des Motors von Rockstar Games entwickelt, dh. WUT (Rockstar Advanced Game Engine). Es macht es möglich für die Darstellung von großen Standorten der Welt der Videospiele und enthält innovative System der Beleuchtung und Schattierung simulation.

GTA V verwendet umfassende video-Gaming-Netzwerk mit dem Namen GTA Online. Im Multiplayer-Modus Spieler ihre Charaktere zu produzieren und verbessere sie durch Veredelung Ziele oder kleine Hindernisse– Bandenkriege, Fallschirmspringen oder racing. 16 Einzelpersonen können in einer einzigen Videospiel-Sitzung in einer Welt spielen teilnehmen.. Spieler können mit einander kämpfen., arrangieren Sie Angriffe zu oder nehmen Sie verschiedene jobs (Diese Anlässe sind für 2-10 Personen).

 

2 Kommentare zu Grand Theft Auto V

  • Braedyn  sagt:

    Ich wünsche wirklich dieses

  • Christiane  sagt:

    GTA5 ist das beste Spiel aller Zeiten

Lassen Sie eine Antwort

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Cookie consent script

Grand Theft Auto V

2
comments
game cover

Grand Theft Auto V is another installation in among the most popular series in the history of computer game. The video game was launched at first on Xbox 360 and PlayStation 3 in 2013. Variation for computer systems is a broadened and enhanced edition of the initial title. It provides complete assistance for high screen resolutions. Textures and three-dimensional designs remain in greater quality. The video game world is more living thanks to increased variety of cars and trucks in traffic and pedestrians. Lighting system, cars and truck damages and weather condition likewise got enhancements. There are likewise brand-new objectives, weapons, cars and alternatives of characters personalization. Developers wanted gamers who previously purchased GTA V for PlayStation 3 or Xbox 360– they can move their characters from GTA Online on console to PC variation of the video game.

Grand Theft Auto V provides you 3 entirely various characters: Michael– a previous bank burglar from the East Coast, now being under the witness defense program; Trevor– retired military pilot struggling with mental illness; and Franklin– boy from the ghetto, gathering automobiles from debtors of a regional Armenian dealership. Each of them represents other social background, provided in the video game in an in-depth way. The story and gameplay allow changing in between those 3 characters at any time, so you can rapidly check out the world of Los Santos and constantly remain in the center of the action.

The primary city of Grand Theft Auto V– Los Santos– and its varied environments (mountains, deserts, cliffs, fields, valleys, military bases as well as the seaside zone of the city with submarine canyons and reef) are the biggest world ever developed by the Rockstar North designers. It is the result of many explorations blended with analytical information on the California population. Nearly each aspect of the city appears extremely natural– from the habits patterns of private pedestrians, to the most popular cars discovered on the streets and traffic management system.

The expedition of the world provided in Grand Theft Auto V is spiced with mini-games (tennis, yoga, golf and so on), however the core are the objectives throughout which you manage one, 2 or perhaps 3 characters. Typically, your objectives concentrate on robbing a store or a bank, nevertheless there are likewise random objectives set off in numerous places. A few of them associate with the characters’ pals or members of their households, hence exploring their individual stories. Michael needs to resolve household issues with his spouse Amanda and kids (Tracy and Jimmy), Trevor wanders around with Ron, who sees conspiracy theories all over, while Franklin needs to handle his insane buddies, e.g. Lamar.

The developers use you various cars– from bikes to water helicopters, scooters and planes. The automobile owning system has actually been enhanced and now looks like these discovered in racing video games. Once again, the video game includes Ammu-Nation weapon store. Melee abilities gain in value. The designers chose to go back to the system that customizes character statistics, i.e. utilize specific abilities (e.g. shooting or owning lorries) to master them. You can gather cash to invest it on devices, clothing, automobiles, luxury yachts as well as property. An intriguing enhancement of the financial system is stock exchange which is even included in a number of story objectives.

When it concerns the audiovisual layer, the video game uses a vibrant soundtrack completely adjusting to the rate of on- screen occasions. The graphics is based upon a customized variation of the engine developed by Rockstar Games, i.e. RAGE (Rockstar Advanced Game Engine). It makes it possible for rendering big locations of the video game world and includes innovative system of lighting and shading simulation.

GTA V uses comprehensive video gaming network called GTA Online. In multiplayer mode gamers produce their characters and level them up by finishing objectives or small obstacles– gang wars, parachuting or racing. 16 individuals can participate in a single video game session playing in one world. Gamers can battle with each other, arrange attacks or take different jobs (these occasions are for 2-10 individuals).

 

2 comments to Grand Theft Auto V

  • Braedyn  says:

    I really want this

  • safdar  says:

    gta5 is the best game ever

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>