Intel Quad-Core Skylake Prozessor Daten und Fotos

0
Kommentare
new intel processor

Eine chinesische Website veröffentlicht mögliche Anforderungen der 10 Core i5 und i7 Serie 6000 Prozessoren. Gemeinsam werden Bilder und Spezifikationen für 10 CPUs, die SkyLake Mikroarchitektur basiert sind. Laut der Webseite werden diese Prozessoren sicherlich über den Intel-Designer Online Forum rummachen Fall offenbart.

Auf der Website BenchLife veröffentlicht sie jetzt von 10 Prozessoren aus der Skylake-generation. Die Website ist in der Tat Foto ’ s aus den Reihen der Prozessoren, wahrscheinlich die Core i5 6400T, ein 35 Watt TDP-Prozessor. Im Juni 2014 derzeit gab es Informationen über die kommenden Skylake-Prozessor-Architektur von Intel veröffentlicht, der Nachfolger von Intel ’ s Broadwell und Haswell-Prozessoren.

intel processor information 2015

 

Die brandneuen Prozessoren erfolgt sicherlich auf 14 NM, mag Broadwell. Zahlreiche Modelle werden sicherlich für zuverlässige Stromversorgungssysteme vorgestellt, Desktops und Laptops. Der Prozessor wird sicherlich Tanne in Buchse 1151, Das kommt auch mit einem brandneuen chipset, wahrscheinlich der Serie 100. Diese Prozessoren werden wahrscheinlich Unterstützung ddr4 und ddr3l-Speicher. Die technischen Daten und Pghoto ’ s, die jetzt eigentlich ein Cover aufgetaucht Desktop Modelle mit TDPs von 35, 65 und 95W. Die i7-Designs erhalten hyper-Threading-Technologie, die K entwirft ein unlocked Multiplikator und viel bessere Spannung-setup.

Intel cpu 2015

 

intel cpu benchmark 2015

 

Lassen Sie eine Antwort

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Intel Quad Core Skylake Processor Specs and Photos

0
comments
new intel processor

A Chinese site released possible requirements of 10 Core i5 and i7 series 6000 processors. Shared are pictures and specifications for 10 CPUs that are SkyLake microarchitecture based. According to the website these processors will certainly be revealed at the Intel Designer Online forum fooling fall.

On the web site BenchLife they now published of 10 processors from the Skylake generation. The web site in fact has photo’s from among the processors, likely the Core i5 6400T, a 35 Watts TDP processor. Back in June 2014 there currently have been details posted about the coming Skylake processor architecture from intel, the successor to Intel’s Broadwell and Haswell processors.

intel processor information 2015

 

The brand-new processors will certainly be made on 14nm, really like Broadwell. Numerous models will certainly be presented for power reliable systems, desktops and laptop computers. The processor will certainly fir into socket 1151, which comes with a brand-new chipset too, probably the series 100. These processors will likely support ddr4 and ddr3l memory. The specifications and pghoto’s that now have actually surfaced cover the desktop models with TDPs of 35, 65 and 95W. The i7 designs will get hyper-threading, the K designs an unlocked multiplier and much better voltage setup.

intel cpu 2015

 

intel cpu benchmark 2015

 

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>