Cookie-Einwilligung-Skript

Mass Effect-Andromeda

0
Kommentare
Spiel cover

Der 4. Teil der äußerst beliebten Action RPG-Videospiel-Reihe in einer Raum-Oper-Einstellung. BioWare Montreal, Förderung Studio, die die beiden vorherigen Installationen mitentwickelt nahm die Zügel der Mass Effect: Andromeda Entwicklung. Die Videospiel-Geschichte bezieht sich nicht auf die Trilogie über Commander Shepards Kampf gegen die Reaper, eher einem völlig separaten Grundstück bietet mit neuen Figuren und Schauplätze.

Mass Effect: Andromeda für PC / Windows ist eine andere Installation in Action-RPG-Serie begann einige Jahre zurück von BioWare. Die Produktion entstand durch eine Abteilung von Montreal, die geholfen hatten, mit der Entwicklung von Mass Effect 2 und Mass Effect 3.

 

Das Video-Spiel bringt die Spieler zurück zum beliebten Universum wo sie machen Sie einen Ausflug der riesige Galaxie und Dutzende von verschiedenen alien-Rassen zu erfüllen. Eine komplizierte Handlung, geladen mit abrupten Wendungen und ansprechende styles, ist ein wesentliches Element der Serie.

Das vierte Video-Spiel in der Mass Effect-Serie bietet nicht nur eine neue Geschichte, aber auch viel besser innovation. Die Produktion nutzt die festgelegten EA DICE Frostbite-engine. Erfrierungen wurde tatsächlich vor, in solchen Spielen wie Battlefield angewendet 3 oder Medal Of Honor.

 

Schlagworte:  

Lassen Sie eine Antwort

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Cookie consent script

Mass Effect Andromeda

0
comments
game cover

The 4th part of the extremely popular action RPG video game series in a space-opera setting. BioWare Montreal, the advancement studio that helped develop the two previous installations took the reins of Mass Effect: Andromeda’s development. The video game’s story is not related to the trilogy about Commander Shepard’s battle versus the Reapers, offering rather a completely separate plot featuring new characters and locations.

Mass Effect: Andromeda for PC/ Windows is another installation in action-RPG series started several years back by BioWare. The production was produced by a department of Montreal which had assisted with the development of Mass Effect 2 and Mass Effect 3.

 

The video game takes the players back to the popular universe where they can take a trip the huge galaxy and fulfill dozens of various alien races. An intricate plot, loaded with abrupt twists and appealing styles, is an intrinsic element of the series.

The fourth video game in the Mass Effect series not only provides a new story, however also much better innovation. The production utilizes the Frostbite engine established by EA DICE. Frostbite has actually been used prior to in such games as Battlefield 3 or Medal of Honor.

 

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>