Cookie-Einwilligung-Skript

Bedürfnis nach Geschwindigkeit Neustart und Online-Anbindung

0
Kommentare
Müssen für Speed Neustart Internet-Verbindung erforderlich

Unter die Klammern von heute ’ s Generation von Haus Konsole Videospiele scheint immer auf Web-Anforderungen. Es ’ s ein zwei-Fach-Mechaniker, mit dem zunächst kann Verlage richtig messen, die das Video-Spiel spielt und wie lange, zusammen mit verhindern, dass illegal kopierte Versionen des Videospiels Verweisungen online nutzen. Der neueste Need For Speed-Neustart wird diese Maßnahme immer im Internet nutzen..

In einem kurzen Twitter-Austausch, Need For Speed-Hauptkonto eine schlagfertige Erwiderung, einem Benutzer, der Electronic Arts nicht um den Pfad des Microsoft gehen alarmiert zur Verfügung gestellt, Sie informiert werden, sehen Sie wie alles endete nach Microsoft offenbart, dass die Xbox One zunächst einen Block auf Spiele Gebrauch gemacht hätte und eine 24 Check-in Uhr. Das Konto erwähnt.

Wie man sich denken kann, die Antworten wurden überhaupt nicht begeistert. Die “Vorteile sind gut” Anweisung ist eigentlich unzählige Male darauf hingewiesen worden, gehen so weit zurück wie Diablo III, wo die stŠndig Blizzard einen Feuersturm Frustrationen von Verbrauchern verursacht. Es folgten bis von Electronic Arts und Maxis stŠndig in SimCity und das Duo hartnäckig verteidigen die Anforderung des Videospiels wird immer auf Durchführung. Nur, Es Didn ’ t immer auf sein und Modder letztlich einen Weg gefunden, das Hindernis durchbrechen und bietet Spielern ein offline-Erlebnis. Nachgereicht auf der Fahrbahn EA und Maxis ebenso Spieler offline Erlebnis in SimCity, aber schon war es zu spät und die meisten Spieler hatten bereits etwas anderes geweitermacht.

NFS reboot news

In der unmittelbaren Vergangenheit, Ubisoft erlitt einen schweren Schlag mit der Crew, ein weiterer immer auf Titel, der als Brücke zwischen Einzelspieler-cross-country-Rennen und ein MMO erwartet wurde. Die Ergebnisse wurde ein glanzlosen Titel mit unterdurchschnittlichen treibende Mechanik, unkreativ Renn- und eine online-Community, dass Didn ’ t scheinen zu lange bleiben wollen. Das ’ s nicht zu diskutieren, die Fehler und Fehlentscheidungen, die das Video-Spiel stecken ’ s vorläufige Einführung.

Es überrascht mich, dass EA die Sache immer auf, sobald mehr versuchen würde. Dies kommt auch bald nach ihrer Ankündigung zum Herunterfahren vieler ihrer free-to-Play MMO-Spiele, unter denen war bezeichnet eine immer-auf-Version von Need For Speed Need For Speed World.

Es ’ s eigentlich Geschichte selbst duplizieren, nur dort ’ s ein neuer glänzender Anstrich zeichnen dieses mal leicht zugänglich.

Video

 

EA Hasn ’ t detaillierte, wenn dieses neueste Need For Speed-Video-Spiel ganz sicherlich ein MMO sein wird oder wenn es ’ s Tie Einzelspieler und Mehrspieler-Gameplay zu einem einzigen zusammenhängenden Erlebnis versuchen wie Need For Speed: Rivalen. Bereits, obwohl, Gamer sind besudelt auf die Idee, dass sie ’ ll Need For Speed spielen online bleiben erforderlich sein, und Spieler scharf auf wollen alleine spielen müssen entweder halten Sie sich an die ältere Titel oder melden Sie sich widerwillig mit der online-video-Gaming-community.

Weitere Informationen über das Spiel auf der E3 können wir wahrscheinlich erwarten, aber Sie tuned in für weitere Details bleiben können, indem Sie auf die offizielle Notwendigkeit Geschwindigkeit website.

 

Lassen Sie eine Antwort

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Need For Speed Reboot and Online Connection

Need For Speed Reboot Requires Internet Connection

Among the staples of today’s generation of house console video gaming appears to be always-on web requirements. It’s a two-fold mechanic that initially enables publishers to properly measure who all is playing the video game and for how long, along with prevent illegally copied versions of the video game from being made use of online. The newest Need For Speed reboot will utilize this always-on internet measure.

In a brief Twitter exchange, the main Need For Speed account provided a retort to a user who alerted Electronic Arts not to go the path of Microsoft, informing them to look how all of it ended up after Microsoft revealed that the Xbox One would initially have a block on made use of games and a 24 hour check-in. The account mentioned.

As you can think of, the responses were not delighted at all. The “benefits are good” statement has actually been stated countless times, going as far back as Diablo III where the always-on caused Blizzard a firestorm of frustrations from consumers. This was followed up by Electronic Arts and Maxis carrying out always-on in SimCity and the duo adamantly defending the requirement of the video game being always-on. Just, it didn’t have to be always-on and modders ultimately found a way to break through the obstacle and offer players an offline experience. Later down the roadway EA and Maxis likewise provided gamers an offline experience in SimCity, however already it was too late and most gamers had already carried on to something else.

NFS reboot news

In the more immediate past, Ubisoft suffered a heavy blow with The Crew, another always-on title that was expected to be a bridge in between single-player cross-country racing and an MMO. The outcomes was a lackluster title with sub-par driving mechanics, uncreative racing and an online community that didn’t appear to wish to remain for too long. That’s not to discuss all the bugs and missteps that stuck the video game’s preliminary launch.

It surprises me that EA would attempt the always-on thing as soon as more. This also comes soon after their announcement to shutdown many of their free-to-play MMO games, among which was an always-on version of the Need For Speed called Need For Speed World.

It’s actually history duplicating itself, only there’s a new glossy coat of paint readily available this time around.



EA hasn’t detailed if this most recent Need For Speed video game will certainly be entirely an MMO or if it’s going to try to tie-in single-player and multiplayer gameplay into a single cohesive experience like Need For Speed: Rivals. Already, though, gamers are sullied on the idea that they’ll be needed to remain online to play Need For Speed, and players keen on wishing to play alone will either have to stick to the older titles or begrudgingly sign up with the online video gaming community.

We can likely expect more information on the game at E3 however you can stay tuned in for more details by going to the official Need for Speed website.


Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>