Panasonic Release erste Smart TV mit Firefox OS

0
Kommentare
Firefox-os und panasonic

Die Firefox-Betriebssystem von Mozilla ist heraus für eine lange Zeit gewesen., aber Firefox OS landet heute in einem neuen Markt zum allerersten Mal. Es ’ s zu Smart-TVs, Beginnend mit 6 Entwürfe in Panasonic ’ s VIERA-Linie. Das erste von diesen Fernseher nach Europa geliefert haben und schnell Einzelhändlern erhältlich sein sollte, aber auf die Minute die Angaben und Informationen sind unbekannt. Obwohl 6 Entwürfe wurden tatsächlich offenbart, die Modellnummer variiert je nach Land, und mögliche Kunden Shouldn ’ t zu antizipieren, sieht man mehr als einen oder 2 Modelle, die in ihrer Nation in naher Zukunft verfügbar.

Die sechs Modelle in die Panasonic 2015 kluge TV Line-up sind die CR850, CR730, CX800, CX750, CX700 und CX680.

In der Entwicklung für eine lange Zeit waren diese Fernseher. Mozilla und Panasonic begann zunächst diese Partnerschaft zur Entwicklung von smart TV Firefox-Betriebssystem bereits im Januar 2014.

Während der diesjährigen CES, Panasonic zeigte Prototypen von diesen Fernseher. Obwohl ein paar von den Angaben während Aufstieg verändert haben, Es ist sehr wahrscheinlich, dass diese Displays 4 K Geräte ähnlich wie die Prototypen werden.

Video

 

“Durch unsere Partnerschaft mit Mozilla und die Offenheit und Vielseitigkeit der Firefox-OS, Wir hatten tatsächlich die Fähigkeit, einen weitere Benutzer produzieren einstellbar und freundlich-Fernsehen-UI. Dies erlaubt uns, eine viel bessere User Experience für unsere Konsumenten bietet ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Smart-TV-Markt zu liefern.,” sagte Masahiro Shinada, Leiter des Unternehmens Fernsehen bei Panasonic Corporation.

Die Entwurfsziele für diese Firefox-OS-Smart-Fernseher gehörte für HTML5 extrem verbessert werden, um höhere Effizienz durch Web-basierte Anwendungen und Dienste zu erreichen. Außerdem, Panasonic und Mozilla behaupten, dass die Nutzung von Firefox-OS für ein intuitiver und personalisierte Design im Vergleich zu anderen Weise TVs ermöglicht. Außerdem, die Mehrheit der Firefox-OS-Anwendungen sind webbasiert und muss nicht auf das Gerät selbst gespeichert werden. Dies könnte dazu beitragen, Kosten ein wenig geschnitten, durch die Senkung der Größe des Speichergeräts.

Panasonic hofft, dass diese Effizienz gepaart mit der besonderen Erfahrung wird sicherlich seine clever Fernseher auseinander gesetzt. Der Markt für Firefox-Betriebssystem clever Fernseher wird gerade von Panasonic gestartet, Wenn der Umsatz der beiden Bildschirme erfolgreich sind, der smart TV-Markt wird in einem starken Rivalen, die gern von Samsung sicherlich erfreuen. (Tizen OS) und LG (WebOS).

Firefox-OS ist eine offene Plattform, so dass andere Unternehmen haben die Möglichkeit, einfach smart TV-Optionen mit Firefox-OS zu entwickeln und den Markt eintreten müssen, aber Panasonic haben einen ursprünglichen Vorteil hier. Panasonic bereitet sich auf diesen Fernseher weltweit zu verkaufen, jedoch derzeit nur die europäischen Modelle versandt wurden.

Die Kosten für diesen Fernseher und wenn sie andere Teile der Welt erreichen werden ist derzeit nicht identifizierter.

 

Lassen Sie eine Antwort

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Panasonic Release First Smart TV With Firefox OS

firefox os and panasonic

The Firefox OS from Mozilla has been out for a long time now, but today Firefox OS is landing in a new market for the very first time. It’s coming to Smart TVs, beginning with 6 designs in Panasonic’s VIERA line.The very first of these Televisions have delivered to Europe and ought to be available through retailers quickly, but at this minute the specs and information are unknown. Though 6 designs have actually been revealed, the model number varies by nation, and possible clients shouldn’t anticipate seeing more than one or 2 designs readily available in their nation in the near future.

The six models available in the Panasonic 2015 wise TV line up are the CR850, CR730, CX800, CX750, CX700 and CX680.

These TVs have actually been in development for a long time now. Mozilla and Panasonic initially started this partnership to develop Firefox OS-based smart Televisions back in January 2014.

During CES this year, Panasonic was displaying prototypes of these Televisions. Though a few of the specs may have changed during advancement, it is most likely these displays will be 4K devices much like the prototypes.



“Through our partnership with Mozilla and the openness and versatility of Firefox OS, we have actually had the ability to produce a more user adjustable and friendly TELEVISION UI. This permits us to supply a much better user experience for our consumers offering a differentiator in the Smart TELEVISION market,” said Masahiro Shinada, Director of the TELEVISION Company Department at Panasonic Corporation.

One of the design objectives for these Firefox OS Smart Televisions was to be extremely enhanced for HTML5 in order to accomplish greater efficiency with web-based applications and services. In addition, Panasonic and Mozilla assert that making use of Firefox OS enables for a more intuitive and personalized design relative to other wise TVs. In addition, the majority of Firefox OS applications are Web-based and do not have to be stored on the gadget itself. This could help cut expenses a little by lowering the size of the storage device.

Panasonic hopes that this efficiency paired with the more special experience will certainly set its clever Televisions apart. The market for Firefox OS-based clever Televisions is just now being started by Panasonic, if sales of these screens are successful, the smart TELEVISION market will certainly delight in a strong rival to the likes of Samsung (Tizen OS) and LG (WebOS).

Firefox OS is an open platform, so other business need to have the ability to easily develop smart TELEVISION options with Firefox OS and enter the market, but Panasonic will have an initial advantage right here. Panasonic prepares to sell these Televisions worldwide, however presently just the European models are being shipped.

The cost of these Televisions and when they will reach other parts of the world is currently unidentified.


Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>