Cookie-Einwilligung-Skript

Shenmue 3 Schon bricht alle Rekorde

0
Kommentare
Shenmue 3 Bricht Rekorde

Yu Suzukis Shenmue 3 ist es lediglich gelungen, einen Rekord brechen, enden wird die höchste Menge finanziert Computerspiel auf der Kickstarter-Plattform. Das Video-Spiel eigentlich aufgebaut hat mehr als $5,553,470, nur schlug aus Koji Igarashis Igavania Masse-Finanzierung Anwalt seine geistigen Nachfolger Castlevania Bloodstained genannt: Ritual der Nacht.

Gamespot Tat ein bißchen numerische Vergleiche zwischen verschiedenen Kickstarter Aufgaben und wieviel die schwere Masse-Finanzierung-Spieler bei der Überlegung, dass Kickstarter Anfang gezeichnet haben. Igarashi ist blutbefleckte: Ritual der Nacht geschafft $5,545,991, aber Suzukis Shenmue 3 behandelt, um es durch einfach kaum zu schlagen $10 Tausend.

Suzukis Shenmue 3 könnte potenziell herauf das bilden einfach ein bisschen mehr als einen letzten Stoß vor die ganze Sache enden (wie der Erstellung dieses Artikels hat es noch über ein paar Stunden auf der Uhr). Wie über auf Kickstarter-Update-Seite diskutiert, das Team wird sicherlich sein Live-Streaming der Countdown bis zum Ende der Crowdfunding-Projekt der Videospiel auf Kickstarter …

Yu Suzuki mit dem Shenmue verbunden werden 3 Projektmitglieder in einem besonderen Live-Sendung, um die letzten Stunden Countdown die Kickstarter-Projekt geht zu Ende. Planmäßig nach einen Auftritt zu machen sind Animationsproduzent Hiroaki Takeuchi und Charakterdesigner Kenji Miyawaki.

Shenmue 3 kann der führende Computerspiel crowd-funding Anstrengungen auf Kickstarter sein, aber wie von Gamespot genannt, das Spiel rangiert hinter anderen Aufgaben wie der Veronica Mars Film, die Ouya und explodierende Kätzchen, neben anderen Jobs wie Pebble Zeit, das Rack bis gehandhabt $20 Millionen in crowd-funding.

Um fair keiner dieser Aufträge an die oberste Crowdfunding-Projekt als Star Citizen bekannt vergleichen, die mehr als hand $86 Millionen in crowd-funding als Chris Roberts und dem Team von Roberts Space Industries und Cloud Imperium Spiele sind wirklich Hoffnung, den größten zu machen, anspruchs, all-expansiven Bereich Simulator jemals entwickelt.

Die Videospiel tatsächlich hatte seinen angemessenen Anteil an Kritik und Probleme, aber es geht nur um zu zeigen, dass Sie die-hard-Fans werden alle Arten von Bargeld auf den Bildschirm werfen, um zu sehen, ein Traum-Spiel Echt kommen.

Im Falle, von Shenmue 3 Ich glaube, das Spiel hat herrliche auf der Kickstarter vorne, bringen in $5 Millionen auf ein Tor zunächst mit eingestellt $2 Mio..

Die Videospiel erlitt eine Reihe von Hindernissen in den Medien, wenn Personen in Frage gestellt Sonys Teilnahme mit dem Videospiel, nachdem sie auf den ersten enthüllt es auf ihrer Phase während ihrer E3 2015 Pressekonferenz. Es war eines der wenigen Spiele, die ständig sehr für jedoch niemand in der Tat erwartet, finden Sie in der Spiel aller Zeiten erhalten wurden gefragt,.

Shenmue 3 Anhänger


Shenmue 3 gelungen, eine Bühne mit The Last Guardian und Final Fantasy VII Remake teilen, so dass es unter den großen 3 Spiele, die viele Menschen als Dampf-Titel visualisiert. Es sieht aus wie Suzuki Spiel hat es tatsächlich geschafft, alle wesentlichen Ziele für die zu einem echten Videospiel zu schlagen, auch wenn es nicht die hand $10 Millionen-Marke, die der Entwickler war so verzweifelt wollte das bringen “Vollsicht” von Shenmue III zum Leben.

Auf der anderen Seite, es ausgesetzt wurde, dass es einige geheime Finanziers setzen einige Groschen und US-Dollar in das Projekt und so hoffentlich werden wir eine völlig anerkannte Variante des Spiels zu sehen, wenn es schließlich nicht frei zu bekommen.

Lassen Sie eine Antwort

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Shenmue 3 Is Already Breaking All Records

Shenmue 3 Breaking Records

Yu Suzuki’s Shenmue 3 has simply managed to break a record, ending up being the highest crowd funded computer game on the Kickstarter platform. The video game has actually built up more than $5,553,470, just beating out Koji Igarashi’s igavania crowd-funding advocate his spiritual successor to Castlevania called Bloodstained: Ritual of the Night.

Gamespot did a bit of numerical comparisons between different Kickstarter tasks and how much the crowd-funding heavy players have drawn in considering that Kickstarter’s beginning.Igarashi’s Bloodstained: Ritual of the Night managed $5,545,991, but Suzuki’s Shenmue 3 handled to beat it by simply barely $10 thousand.

Suzuki’s Shenmue 3 could potentially end up making simply a bit more as a last push prior to the entire thing ends (as of the writing of this article it still has about a couple of hours left on the clock). As discussed over on Kickstarter update page, the team will certainly be live-streaming the countdown to the ending of the video game’s crowd-funding project on Kickstarter …

Yu Suzuki will be joined with the Shenmue 3 project members in a special live broadcast to count down the final hours as the Kickstarter project comes to a close. Scheduled to make an appearance are animation producer Hiroaki Takeuchi and main character designer Kenji Miyawaki.

Shenmue 3 may be the leading computer game crowd-funding effort on Kickstarter, but as mentioned by Gamespot, the game ranks behind other tasks like the Veronica Mars Movie, the Ouya and Exploding Kittens, amongst other jobs such as Pebble Time, which handled to rack up $20 million in crowd-funding.

To be fair none of those jobs compare to the supreme crowd-funding project known as Star Citizen, which handled more than $86 million in crowd-funding as Chris Roberts and the team at Roberts Space Industries and Cloud Imperium Games are really hoping to make the greatest, most challenging, all-expansive area simulator ever developed.

The video game has actually had its reasonable share of criticism and problems, however it just goes to reveal you that die-hard fans will throw all sorts of cash at the screen to see a dream game come real.

In the case, of Shenmue 3 I believe the game did splendid on the Kickstarter front, bringing in $5 million on a goal initially set at $2 million.

The video game sustained a couple of obstructions in the media when individuals questioned Sony’s participation with the video game after they at first unveiled it on their phase throughout their E3 2015 press conference. It was among the few games that were constantly highly asked for however no one expected to in fact see the game ever get made.

Shenmue 3 Trailer

Shenmue 3 managed to share a stage with The Last Guardian and Final Fantasy VII Remake, making it among the huge 3 games that many people visualized as vapor-titles. It looks like Suzuki’s game has actually managed to strike all the essential objectives for becoming a genuine video game, even if it didn’t handle the $10 million mark that the developer had so frantically wanted to bring the “full vision” of Shenmue III to life.

On the upside, it was exposed that there are some secret financiers putting some dimes and dollars into the project and so hopefully we’ll see a completely recognized variation of the game when it lastly does get released.

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>