Sniper Elite 4

0
Kommentare
Spiel cover

Die 4. bedeutende Installation in der beliebten taktischer Ego-Shooter-Serie von Rebellion, in denen wir vermuten, dass die Funktion eines qualifizierten Scharfschützen kämpfen an mehreren Fronten des zweiten Weltkrieges. In Sniper Elite 4, Wir verwalten Karl Fairburne, die Hauptfigur der vorherigen Video-Spiele, Wer ist auf der Apennin-Halbinsel aus Nordafrika verschickt. Seine Mission ist es, mit den italienischen Widerstand zusammenzuarbeiten, um die Alliierten Truppen zu helfen, die im Norden drängen.

Sniper Elite 4 für PC / Windows ist der vierte Teil der beliebten Ego-taktischen Shooter wo nehmen wir die Funktion eines qualifizierten Scharfschützen, die an verschiedenen Fronten des zweiten Weltkrieges Schlachten. Die Produktion wurde von Rebellion gegründet.– einem britischen studio. Im Gegensatz zu vielen zeitgenössischen Titel in der Kategorie, der Sniper Elite Serie legt viel mehr Wert auf angemessene Freizeit der Flugbahn der Kugel und des Verhaltens.

Das allererste Videospiel in der franchise, ins Leben gerufen 2005, brachte uns zu der belagerten Berlin kurz vor dem Ende des Krieges. Im 2012 Sniper Elite V2, die Spieler gingen zurück in die Hauptstadt des Dritten Reiches, aber die Designer auf die Spielsysteme erweitert und modernisiert die Formel des Originals. Sniper Elite III: Afrika aus 2014 konnten wir gegen die deutschen in Nordafrika. In 2016, Aufstand ergab, dass die Serie über angeboten 10 Millionen Exemplare weltweit.

In Sniper Elite 4, Wir übernehmen die Funktion von Karl Fairburne, die Hauptfigur von den früheren Ausgaben der Serie, Wer ist auf der Apennin-Halbinsel aus Nordafrika verschickt. Neben den italienischen Widerstand Bewegung, Er versucht, die Verbündeten zu helfen, die Norden gegen die heftig widerstehen deutschen drängen.

Sniper Elite 4 für PC / Windows erweitert die Lösungen von Sniper Elite III: Afrika. Unsere Aufgabe ist es, nachfolgende Ziele möglichst effizient zu entfernen. Die Spieler haben völlige Freiheit bei der Auswahl, ob sie aus der Ferne oder auf andere Weise zu beseitigen. Der große Sandkasten Ebenen lassen Sie uns in dieser Hinsicht innovativ sein. Während der Bewegung, Wir müssen vorsichtig sein von deutschen Patrouillen zusammen mit Militäreinrichtungen und LKW. Die Karten zeigen Nazi-Festungen, atemberaubende italienische Städte, Wälder, und Klöster.

Wenn Mutmaßungen, Wir müssen nicht nur die Gegner denken’ aber auch Aspekte wie die Geschwindigkeit und Richtung des Windes zu positionieren sowie, beispielsweise, die Schwerkraft-Wirkung auf die Kugel Flugbahn über der angegebenen Distanz.

 

Schlagworte:  

Lassen Sie eine Antwort

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Cookie consent script

Sniper Elite 4

0
comments
game cover

The 4th significant installation in the popular tactical first-person shooter series by Rebellion, in which we presume the function of a skilled sniper battling on various fronts of the World War II. In Sniper Elite 4, we manage Karl Fairburne, the lead character of the previous video games, who is sent out from North Africa to the Apennine Peninsula. His mission is to cooperate with the Italian resistance in order to help the Allied forces that are pressing to the north.

Sniper Elite 4 for PC/ Windows is the fourth installment of the popular first-person tactical shooters where we presume the function of a skilled sniper who battles on different fronts of the World War II. The production was established by Rebellion– a British studio. Contrary to many contemporary titles in the category, the Sniper Elite series puts a much greater emphasis on reasonable leisure of bullet trajectory and behavior.

The very first video game in the franchise, launched in 2005, took us to the besieged Berlin right before the end of the war. In the 2012 Sniper Elite V2, the players went back to the capital of the Third Reich, however the designers broadened on the gameplay systems and modernized the formula of the original. Sniper Elite III: Afrika from 2014 allowed us to combat Germans in the North Africa. In 2016, Rebellion revealed that the series offered over 10 million copies worldwide.

In Sniper Elite 4, we assume the function of Karl Fairburne, the lead character of the previous installments of the series, who is sent out from North Africa to the Apennine Peninsula. Alongside the Italian resistance motion, he is attempting to help Allies who are pressing north against the fiercely withstanding Germans.

Sniper Elite 4 for PC/ Windows broadens the solutions of Sniper Elite III: Afrika. Our job is to remove subsequent targets as efficiently as possible. The players have total liberty in selecting whether to eliminate them from afar or otherwise. The large sandbox levels let us be innovative in this respect. While moving, we need to be cautious of German patrols along with military installations and lorries. The maps portray Nazi fortresses, stunning Italian towns, forests, and monasteries.

When conjecturing, we need to think about not just the opponent’ position but also such aspects as the speed and direction of the wind as well as, for example, the gravity effect on the bullet’s trajectory covering the given distance.

 

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>