Cookie-Einwilligung-Skript

Steilen

1
Kommentar
Spiel cover

Ein Wintersport-Video-Simulations-Spiel von Ubisoft, eingebettet in neu konsequent Gebiete der Alpen und Alaska, in zahlreichen offenen Welt Sektoren aufgeteilt. Dort kann man Snowboarden oder Snowboarden, und sogar in den Himmel mit einem Gleitschirm oder einem Wingsuit erfordern. Das Gameplay ist einfach arkadenartige, Also du musst beide Reise schnell und herrlichen Techniken durchführen. Während des Video-Spiels können Sie darauf abzielen, eine Vielzahl von Schwierigkeiten wie Zeitfahren oder Stunts zu schlagen. Steile ebenso setzt Fokus auf das soziale element, Dank dem können Sie Ihre ganz eigenen Schwierigkeiten zu entwickeln und machen sie angeboten, um anderen Spielern. Das System ist durch Online-Ranglisten abgestimmt., Obwohl Sie den Wettbewerb zu umgehen und nur in der winterlichen Landschaft begeistern.

Steil ist ein strenger Winter Saison Sport Simulation Videospiel, ins Leben gerufen für PC / Windows und andere Gadgets. Es ist eingebettet in eine Opn-Welt und konzentriert sich stark auf das soziale element. Das Videospiel wurde von Ubisoft Annecy.The Videospiel ’ s Einstellung Funktionen große Teile der Alpen und Alaska, in zahlreichen großen Sektoren aufgeteilt. Dort kann man Snowboarden oder Snowboarden, oder vielleicht benötigen, um den Himmel mit einem Gleitschirm oder einem wingsuit.

Während des Spiels, nehmen Sie und erfüllen andererseits Gamer in ihrer benutzerdefinierten Hindernisse (z.B.. Zeitfahren oder stunts). Ein grundlegender Bestandteil des steil ist der Wettbewerb zwischen Spielern, inklusive Online-Ranglisten, und Teilnahme an die Hindernisse, die verteilt über das Videospiel ’ s Welt. Sie können ebenso Ingore Ziele und anderen Spielern und erfreuen sich gerade in der winterlichen Landschaft.

Gibt es besondere Hindernisse für jede der 4 angebotenen Disziplinen, wie ein Ski-Slalom in einem Wingsuit oder dem Wald Flug wie in der Nähe eines Berges ’ s Hang wie möglich. Die Spieler können auch Gruppen bilden und eine schöne Zeit zusammen haben, sogar, wenn sie alle verschiedenen Sport wählen (Es ermöglicht unglaubliche Gruppe Stunts durchführen), während der Expedition-Enthusiasten für viele verdeckte Bereiche schauen kann.

Steile für PC motiviert erwecken Ihre Leistungen, sowohl durch die Hindernisse zu schlagen, was wiederum andere Spieler zu versuchen passende oder schlagen uns motivieren, und durch die Aufnahme von Bildern oder Einvernehmen Replays, die schnell in sozialen Netzwerken ausgetauscht werden können. Das Video-Spiel enthält sogar einen Kinofilm Editor mit ziemlich viel von Alternativen.

 

Ein Kommentar zu Steilen

  • "BENUTZERNAME  sagt:

    Ich Runden schnelle Angebot und holen Sie sich mein tool, genial, Arbeiten wie ein Charme, Dank

Lassen Sie eine Antwort

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Cookie consent script

Steep

1
comment
game cover

A winter sports simulation video game by Ubisoft, embeded in consistently recreated areas of the Alps and Alaska, divided into numerous open-world sectors. There you can go snowboarding or snowboarding, and even require to the skies with a paraglider or a wingsuit. The gameplay is simply arcade-like, so you have to both trip quickly and carry out magnificent techniques. Throughout the video game you can aim to beat a vast array of difficulties such as time trials or stunts. Steep likewise puts focus on the social element, thanks to which you can develop your very own difficulties and make them offered to other gamers. The system is matched by online rankings, although you can bypass the competition and just delight in the wintry landscapes.

Steep is a severe winter season sports simulation video game, launched for PC/ Windows and other gadgets. It is embeded in an opn world and focuses highly on the social element. The video game was established by Ubisoft Annecy.The video game’s setting functions big parts of the Alps and Alaska, divided into numerous huge sectors. There you can go snowboarding or snowboarding, or perhaps require to the skies with a paraglider or a wingsuit.

Throughout the gameplay, you can take and satisfy other gamers part in their custom-created obstacles (e.g. time trials or stunts). A fundamental part of Steep is the competition in between gamers, including online rankings, and taking part in the obstacles spread all over the video game’s world. You can likewise ingore the objectives and other gamers and just take pleasure in the wintery landscapes.

There are special obstacles for each of the 4 offered disciplines, such as a ski slalom in a wingsuit or the forest flight as near a mountain’s slope as possible. The gamers can likewise form groups and have a good time together, even when they all pick a various sport (it permits carrying out incredible group stunts), while the expedition enthusiasts can look for lots of concealed areas.

Steep for PC motivates eternalizing your accomplishments, both through beating the obstacles, which in turn motivate other gamers to attempt matching or beating us, and by taking images or tape-recording replays, which can be quickly shared on social media networks. The video game even includes a motion picture editor with rather a great deal of alternatives.

 

One comment to Steep

  • "USERNAME  says:

    I complete quick offer and get my tool, awesome, working like a charm, thanks

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>