Cookie-Einwilligung-Skript

Tekken 7 Gigas Charakter und Video-Trailer

1
Kommentar
Gigas on tekken 7

Bandai Namco veröffentlicht einen neuen Trailer für Tekken 7. Diesmal rief die Anhänger-Strahler unter den brandneuen Figuren auf dem Lineup Gigas. Das Zeichen ist ein Riese, Muskelpakete Grappler mit viel Pfund-the-Ground Moves … tatsächlich. Sie können überprüfen Sie den Trailer unten von GamesHQMedia.Gigas ist ein interessanter Charakter, soweit Auftritte gehen. Er ’ s rot, mit seiner unaussprechlichen eine kleine Tasse und seinen Kopf fallen weg hinter einem Mittelwert suchen Maske verbirgt. Die wichtigen Dinge, die sich tatsächlich sind diese nicht anwendbar Rohre zappelt herum hinter ihm, als ob er nur aus einem Labor ausgebrochen.

Der Kommentarbereich unterhalb der YouTube-video ist tatsächlich mit vielen humorvollen Zeug gefüllt., von Leuten, die ihn zu nennen, Dr.. Oktopus auf Steroiden, zu anderen besagt es ’ s das Kind der Liebe von Bane und der Räuber.

Es ’ s sehr deutlich, er teilt viel Ähnlichkeiten in seinem Entwurf auf die rote Bane-Darstellung aus dem Zeichentrickfilm The Batman. Das Design ist wirklich, sehr ähnlich. Die kämpfende Schritte spiegeln ebenso, sehr eng, die Art des Kampfes Stil, die Bane in die Karikatur verwendet.

Innerhalb des Universums Tekken, Gigas Aktien Anklänge an andere große Boxer wie Jack und Marduk. Er scheint eine enge Verbindung zwischen der 2 Zeichen, eine Kampf gegen Design das spiegelt ein Herausforderer in den Boden stampfen.

Tekken 7 Anhänger

 

Einige andere Bemerkungen auf der YouTube-Seite zeigen ebenfalls, dass dies Gigas-Charakter Marduk alle konnte gekleidet sein, um zu zerstören. Ihre einzige Beweis dafür ist, dass die kämpfenden Designs sehr ähnlich sind. Marduk, in Tekken eingeführt 4, ist ein Vale Tudo-boxer. Er gehörte zu den Zeichen, die viel Geschwätz zur Zeit zu haben, weil Mixed Martial Arts begonnen hatte, zu einer Rückkehr ins Rampenlicht, und das war ein gutes Zeichen, eine Hommage an die unterirdischen Natur des Sports.

Es gilt, dass viel Gigas’ Bewegungen spiegeln Marduk. Ich würde assoziieren, dass mehr auf die Tekken-team recycling vergleichbare Schritte als es Geschichte. Viel der Zeichen auf die Tekken-Lineup-Aktie bewegt sich, von Bruce und Bryan, der Bär/Panda und Paul, die Serie ist für den Austausch von Bewegung unter einigen Mitgliedern der Dienstplan verstanden.. Das bedeutet sicherlich nicht, dass Gigas und Marduk möglicherweise nicht einige Story-Bindungen, aufgrund der Tatsache, dass sie sehr gut könnte, Allerdings machen den Sprung auf der Grundlage von Move-Set allein scheint ein wenig fehlgeleitete.

Apropos Geschichte … Wir wissen nicht viel über diese Gigas Charakter, seinem Design absolut zu einer Art wissenschaftliches Experiment weist jedoch.

Wenn Tekken 7 Veröffentlichungen in den Arkaden am Ende des Monats über in Japan, Ich ’ bin sicher, es gewann ’ t lang sein, bis wir die ganze Geschichte hinter Gigas entdecken. Das Spiel wird auch erwartet, ein Teil der EVO 2015 Line-up in diesem Sommer. Bandai Namco hat noch einen offiziellen Release-Termin auf Tekken setzen 7 in Nordamerika, Allerdings wissen wir, daß es ’ s auf der Unreal Engine 4 und dass es ’ s bereit zur Veröffentlichung am Haus-Konsolen.

gigas on tekken 7

 

Ein Kommentar zu Tekken 7 Gigas Charakter und Video-Trailer

  • Tekken 7 Trailer und Yoshimitsu ’ s neuen Look  sagt:

    […] as not a surprise to series fans that Yoshimitsu looks different yet once again in upcoming fighter Tekken 7, jedoch ist sein Auftritt diesmal ziemlich eine bemerkenswerte Abkehr. He still makes use of a […]

Lassen Sie eine Antwort

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Cookie consent script

Tekken 7 Gigas Character and Video Trailer

1
comment
Gigas on tekken 7

Bandai Namco released a new trailer for Tekken 7. This time the trailer spotlights among the brand-new characters on the lineup called Gigas. The character is a giant, muscle-bound grappler with a great deal of pound-the-ground moves … actually. You can inspect out the trailer below from GamesHQMedia.Gigas is an interesting character, as far as appearances go. He’s all red, with his unmentionables covered by a little cup and his head concealed away behind a mean looking mask. The important things that actually stands out are all those inapplicable tubes flailing around behind him, as if he just escaped from a lab.

The comment area below the YouTube video is actually filled with a lot of humorous stuff, from people calling him Dr. Octopus on steroids, to others stating it’s the love-child of Bane and the Predator.

It’s very apparent he shares a great deal of resemblances in his design to the red Bane representation from the cartoon The Batman. The design is really, very similar. The battling steps likewise mirror, extremely closely, the kind of fighting style that Bane utilized in the cartoon.

Within the Tekken universe, Gigas shares resemblances to other big boxers like Jack and Marduk. He seems a close combination between the 2 characters, having a combating design that mirrors pounding a challenger into the ground.

Tekken 7 Trailer

 

Some of the other remarks on the YouTube page likewise point out that this Gigas character could be Marduk all dressed to destroy. Their only evidence of this is that the battling designs are extremely similar. Marduk, introduced in Tekken 4, is a vale tudo boxer. He was among the characters that got a great deal of babble at the time because Mixed Martial Arts was beginning to make a return to the spotlight, and this was a good character to pay an homage to the underground nature of the sport.

It holds true that a great deal of Gigas’ moves do mirror Marduk. I would associate that more to the Tekken team recycling comparable steps than it being story related. A great deal of the characters on the Tekken lineup share moves, from Bruce and Bryan to the Bear/Panda and Paul, the series is understood for move-sharing among some members of the roster. This certainly does not mean that Gigas and Marduk might not have some story ties, due to the fact that they extremely well could, however making the leap based on move-set alone seems a little misdirected.

Speaking of story … we have no idea much about this Gigas character however his design absolutely points to some sort of science experiment.

When Tekken 7 releases in the arcades at the end of the month over in Japan, I’m sure it won’t be long up until we discover out the entire story behind Gigas. The game is also anticipated to be a part of the EVO 2015 line-up this summer. Bandai Namco has yet to put an official release date on Tekken 7 in North America, however we do know that it’s operating on the Unreal Engine 4 and that it’s prepared for release on house consoles.

gigas on tekken 7

 

One comment to Tekken 7 Gigas Character and Video Trailer

  • Tekken 7 Trailer and Yoshimitsu’s New Look  says:

    […] as not a surprise to series fans that Yoshimitsu looks different yet once again in upcoming fighter Tekken 7, however his appearance this time around is fairly a remarkable departure. He still makes use of a […]

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>