Der Wald

0
Kommentare
Spiel cover

Ein Ego-Sicht (FPP) Sandbox überleben beängstigend-Videospiel. Der Wald ist die Arbeit der ein unabhängiges Studio SKS Spiele, in der Regel verstanden für intelligente Geräte hit, Ende Nacht. Der Spieler nimmt die Funktion der einzige Überlebende von einem Flugzeugabsturz. Der Held landet auf einer getrennten Insel fernab der Zivilisation, von einem Volk von kannibalischen Mutanten bewohnt. Das Gameplay konzentriert sich auf die Expedition des Landes (Wald, Kavernen, und so weiter), Überlebens-Fähigkeiten (Bau einen Unterschlupf, auf der Suche nach Nahrung, fallen, und so weiter), und verhindern oder Konflikt mit Herausforderer kämpfen. Die Entwickler haben wirklich bemüht, eine lebendige entwickeln, sich schnell verändernden Welt, hervorragende Bewegungsfreiheit bei schönem. Wenn es um die technische Seite kommt, Die Gesamtstruktur verwendet Unity 4 Motor.

Der Wald ist ein Ego-überleben beängstigend. Das Videospiel wurde das Studio hinter der mobilen Produktion Ende Nacht. Endnight Spiele Wased festgelegten Personen hatten eigentlich früher befasste sich mit einzigartigen Ergebnissen in Filmen wie Tron: Erbe und 300.

Der Spieler nimmt die Funktion einer Flugzeug-Absturz-Überlebenden. Die Hauptfigur in den Trümmern aufsteht und, ähnlich wie Robinson Crusoe, zielt darauf ab, vom Tierheim zu entwickeln und auf der Suche nach Nahrung zu ertragen. Schnell, trotzdem, Es endet, dass der Überlebende auf der Insel nicht allein ist; der Dschungel ist ebenso ein Haus eines Volkes von mutierten Kannibalen.

Der titular Wald ist komplett dynamisch– die Wetterlage ist kontinuierlich verändern., und die Pflanzen verwelken und wachsen. Das Video-Spiel beinhaltet ebenfalls einen Tag/Nacht-Zyklus und eine Flut simulation. Die Insel besteht aus einem erheblichen System von unterirdischen Höhlen und Tunneln, die sie verknüpfen. Der Spieler ist totale Flexibilität zu überprüfen, die Welt zur Verfügung gestellt. Überleben ist stark betont.– Wir haben, Bäume, Holz als Brennstoff zu erhalten oder Unterschlupf bauen zu reduzieren. Ebenso müssen wir die Suche nach Nahrung, Jagen von Tieren und Pflanzen zu kultivieren.

Tagsüber sind wir ziemlich sicher– die einzige Bedrohung bezieht sich auf Überleben auf der Insel– Wir müssen allerdings während der Nacht mutierte Angriffe abzuwehren. Erhebliche crafting-System ermöglicht es uns, unsere eigenen Waffen und fallen bauen, und das Video-Spiel bietet ebenso Stealth-Komponenten. Es ist häufig am einfachsten, indem verhindert Kontakt mit Kannibalen zu ertragen. Überraschend, mutierte Menschen handeln nicht wie Tiere– Sie haben ihre eigenen Überzeugungen, Zoll- und Assoziationen mit anderen Mitgliedern des Clans.

 

Lassen Sie eine Antwort

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Cookie consent script

The Forest

0
comments
game cover

A first-person point of view (FPP) sandbox survival scary video game. The Forest is the work of an independent studio SKS Games, understood generally for the smart device hit, End Night. The gamer presumes the function of a sole survivor of an aircraft crash. The hero winds up on a separated island far from civilization, lived in by a people of cannibalistic mutants. The gameplay concentrates on the expedition of land (forest, caverns, and so on), survival abilities (constructing a shelter, looking for food, setting traps, and so on), and preventing or battling conflict with challengers. The developers have actually made an effort to develop a vibrant, fast-changing world, permitting terrific liberty of action. When it comes to the technical side, The Forest uses Unity 4 engine.

The Forest is a first-person survival scary. The video game was established by the studio behind the mobile production End Night. Endnight Games wased established by the individuals who had actually formerly dealt with unique results in films such as Tron: Legacy and 300.

The gamer presumes the function of an airplane crash survivor. The lead character gets up at the wreckage and, much like Robinson Crusoe, is aiming to endure by developing shelter and looking for food. Quickly, nevertheless, it ends up that the survivor is not alone on the island; the jungle is likewise a the home of a people of mutant cannibals.

The titular forest is completely vibrant– the weather condition is continuously altering, and the plants wither and grow. The video game likewise includes a day/night cycle and a tide simulation. The island consists of a substantial system of underground caverns and tunnels that link them. The gamer is provided total flexibility to check out the world. Survival is greatly stressed– we have to reduce trees to obtain wood for fuel or to construct shelter. We likewise need to search for food, hunt animals and cultivate crops.

Throughout daytime we are fairly safe– the only threat is related to survival on the island– however during the night we need to ward off mutant attacks. Substantial crafting system enables us to build our own weapons and traps, and the video game likewise provides stealth components. It’s frequently simplest to endure by preventing contact with cannibals. Surprisingly, mutant people do not act like animals– they have their own beliefs, customs and associations with other members of the clan.

 

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>